Sie fühlen sich Zuhause nicht mehr sicher?
Dann können Sie sich an eine Beratungsstelle wenden.
Vielleicht hilft Ihnen eine Person aus Ihrer Familie oder ein Freund dabei.
Bei der Beratungsstelle können Sie zusammen überlegen:
Wie kann ich mich wieder sicher fühlen?
Vielleicht hilft schon eine weitere Sicherungs·maßnahme
in Ihrer Wohnung.
Zum Beispiel eine Alarm·anlage.
Oder Sie wechseln das Tür·schloss.
Aber vielleicht ist es auch wichtig,
dass Sie für eine Zeit nicht zuhause sind.
Dann können Sie an einen sicheren Ort gehen.
Zum Beispiel in ein Frauen·haus.
Informationen für so eine sichere Unterbringung
bekommen Sie bei der Polizei.
Und bei Beratungsstellen und bei den Frauen·häusern.