

Sie fühlen sich von einer oder mehreren Personen bedroht?
Sie haben Angst, dass sie Ihnen etwas Böses antun wollen?
Vielleicht haben Sie sogar Angst um ihr Leben?
Dafür kann es verschiedene Gründe geben:
Vielleicht will jemand Sie zu einem bestimmten Verhalten zwingen?
Und dafür droht er Sie anzugreifen.
Oder jemanden aus Ihrer Familie oder Ihre Freunde anzugreifen.
Sie haben eine Straf·tat bei der Polizei angezeigt.
Und jetzt bedroht der Beschuldigte Sie.
Damit will er Sie dazu bringen, die Anzeige zurück zu nehmen.